18.11.2017 10:50

SERVICE // Mandantenzufriedenheitsmanagement
Haben Sie Fragen zu diesem Thema? // Seite drucken

Mit Ihrer Hilfe besser werden.

      Anregungen, Kritik u. Lob zum besseren Miteinander – Mandantenzufriedenheitsmanagement.



Liebe Mandantinnen und Mandanten,

das "MazuMa" ist…

  • unsere professionelle Art mit Ihren Beschwerden umzugehen
  • eine gute Gelegenheit von unseren Mandanten zu lernen
  • eine Beratung, um Ablauffehler aus Mandantensicht zu erkennen und Verbesserungen  zu entwickeln
  • die Möglichkeit sich wirksam zu beschweren ist ein modernes Dienstleistungsangebot unseres Hauses

Unser "MazuMa" unterstützt

  • die effektive Bearbeitung von Anregungen und Kritik
  • die unbürokratische und schnelle Beseitigung von Schwachstellen die zur Unzufriedenheit unserer Mandanten führen
  • eine professionelle Reaktion auf Beschwerden und deren Lösung
  • die Sammlung von Fakten und deren systematische Auswertung
  • das Herausfinden von Schwerpunkten der Kritik

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Freiwillige Angaben zu Ihrer Person.

Nachname:

Vorname:

Firma:


E-Mail:

Ihre Anregung, Ihre Kritik oder Ihr Lob:


Ihr Nachricht: