29.05.2016 01:57

KANZLEI // HISTORIE
Haben Sie Fragen zu diesem Thema? // Seite drucken

HISTORIE

Erfahrung schafft Kompetenz.



Die Steuerkanzlei Zahn wurde 1968 als Einzelpraxis gegründet. Unter Beteiligung des Sohnes Thomas Zahn jr. als ebenfalls Steuerberater wurde die Kanzlei im Dezember 2008 in eine Personengesellschaft (KG) umgegründet. Seit Bestehen der Kanzlei liegt der Schwerpunkt auf der Beratung von kleineren und mittelständischen Unternehmen aller Rechtsformen, insbes. von Kapitalgesellschaften als GmbHs mit Schwerpunkt bei der Vertretung von Handwerksbetrieben. So wurde von Zahn sen. die Buchstelle für die Bäckerinnungen Offenbach und Hanau und die Buchstelle der Kreishandwerkerschaft Offenbach gegründet und später zusammengeführt sowie übernommen.

Gute Kontakte zu den Organisationen des Handwerks wie regionale Innungen, der Kreishandwerkerschaften, Landesverbänden und der Handwerkskammer Rhein-Main ermöglichen, Ihnen besonders in diesem Bereich fundiertes Wissen und schnelle Hilfe anzubieten.